0
0,00 €
Weiter einkaufen
Gesamtbetrag: 0,00 €

Schaukasten

Beitragsseiten

 

Hier entsteht ein Schaukasten aus einem Bausatz mit fünf MDF-Brettern. Der Marmorboden aus Folie ist bereits passgenau zugeschnitten.

 

Image
 

Auf die Bodenplatte wurde der Holzleim gut verteilt, um später keine Unebenheiten im Boden zu erzeugen.

 

Image
 

Nun ist der Boden bereits aufgeleimt und soll erstmal trocknen.

 
Image
 

Die Wände sind schon in die Nut geleimt. Die Decke ist noch lose eingesetzt, da später die Elektrifizierung gemacht werden muß.

 
Image
 

Damit keine der Wände verrutscht und alles gut verleimt wird, wurde zum Fixieren Tesa-Krepp verwendet. Das gibt später keinerlei Spuren und die Kanten treffen exakt aufeinander.

 

Image
 

Die Deckenplatte wurde wieder abgenommen, es kann mit dem Tapezieren begonnen werden, da der Leim getrocknet ist.

 
Image