0
0,00 €*
Weiter einkaufen
Gesamtbetrag: 0,00 €*

Puppenhaus-Voliere

 

Diese Voliere haben wir mal so zwischendurch gebaut und natürlich auch keine Fotos der Bauphasen gemacht.

Das Gehäuse ohne Dach war ein Schaukasten der Firma Dollshouse. Da eine Voliere ohne Dach nicht so gut aussieht, wurde eine Dachkonstruktion gebaut und diese mit Holzschindeln eingedeckt. Die beiden seitlichen Acrylscheiben wurden durch Gitter ersetzt. Hierfür mußte ein Ikea-Papierkorb herhalten, dem wir mit der Drahtschere zu Leibe rückten.

Von den Blumenbeeten aus getrocknetem Kaffesatz bis hin zu den bunt bemalten Wänden, den Vogelhäuschen aus Zigarrenkisten, dem Tischchen mit den Futternäpfen, bei allem hat uns die Dekoration sehr viel Freude gemacht.

Image

 Gesamtansicht der Voliere
 

Image

 

Die kleine Schildkröte ist unterwegs

 

Image

 

Die Fütterung der Vögel