0
0,00 €
Weiter einkaufen
Gesamtbetrag: 0,00 €

Marktbuden

Beitragsseiten

 

Grillbude

An dieser Grillbude ist alles selbst gefertigt bis auf den Rauchabzug aus Kupfer. Im Kamin versteckt sich sogar ein Behälter für ein Dampf-und Rauchdestillat. Für die Stehtische mussten einfache Fässer von Euro-Minis herhalten. Mit Fuß und Tischplatte versehen und etwas grün angestrichen - fertig ist der Stehtisch!

Die Grillbude eignet sich zu jeder Jahreszeit hervorragend als Marktplatz - Dekoration.  

Das Grillgut wurde aus Fimo geformt, die Spieße für das Schaschlik sind geformte Stecknadeln aus der Verpackung von Herrenhemden. Im Grill selbst ist ein Glühfeuer in 12 Volt angeschlossen. Die Grillkohle schön klein, ist eigentlich Filterkohle und stammt aus dem Aquariumgeschäft. Für die Bude wurden Holzreste und Zigarrenkistchen verwendet. Das Holz wurde mit Wachsbeize entsprechend behandelt, so daß es etwas verwittert aussieht.

Image

Gesamtansicht Grillstand

Image

Detailansicht Grillstand

Image

Detailansicht Grillgut

Image