0
0,00 €
Weiter einkaufen
Gesamtbetrag: 0,00 €

Stadthäuser

Beitragsseiten

 

Hier werden die jeweiligen Zimmer des Stadthauses von Silke und René vorgestellt. Von der Gesamtansicht des Hauses liegt noch kein Bild vor, da die Vorderkanten noch nicht fertig gestaltet sind.

Silke und Rene´sind seit August 2008 Mitglied im Verein des Puppenhausmuseums.

Image

Die Bibliothek..herrlich gemütlich...

Image

Der Treppenaufgang...Luxus pur...

Image

Das Badezimmer ...herrlich zur Entspannung...

Image
Der Schornsteinfeger auf dem Dach....bringt Glück...

Das Musikzimmer...

Image

Das Kinderzimmmer...ein Traum....

Image

Das Nähzimmer...

Image

Die Küche....

Image

Hier endet die Präsentation von Sike und Rene´ bis neue Bilder bereit stehen.


Hier darf ich Ihnen das große Stadthaus von Frau Karin Bohusch aus Österreich vorstellen.

Image

Gesamtansicht des Hauses von außen...

Image

Innenansicht.....

Image

Innenansicht beleuchtet...

Hier endet die Präsentation von Karins Stadthaus bis neue Bilder bereit stehen.


Hier stelle ich Ihnen das Puppenhaus von Familie Weiske aus Halle vor.

Image

Die Gesamtansicht...

Image

Die gute Stube - linke Seite......

Image

Die gute Stube - rechte Seite....

Image

Die Küche - linke Seite.........

Image

Die Küche - rechte Seite....

Image

Das Schlafzimmer - linke Seite...

Image

Das Schlafzimmer - rechteSeite....

Hier endet die Präsentation vom Puppenhaus der Familie Weiske aus Halle.


Hier darf ich Ihnen das Haus "Isabel mit Anbau" der Familie Loeffler aus Egelsbach vorstellen. An diesem Haus mit Anbau wurde ca. zwei Jahre lang gearbeitet. Das Ergebnis lässt sich seh´n!

Image

Märchenhaft!! Es war einmal ein Haus vom Weltbildverlag, schlicht und einfach....

Image

...das Dank großen Fleißes seiner Besitzer sich nun als Prachtstück präsentieren kann....

Image

...während die Damen im angrenzenden Garten ein Schwätzchen halten...

Image

...derweil die Hausdame es vorzieht den Tee alleine zu genießen....

Image

Inzwischen ist die Kleine aus dem Mittagsschlaf erwacht...

Image

..während der junge Herr gerne eine Partie Schach spielen würde.

Image

Die letzten Strahlen der Sonne lassen den gelungenen Tag wunderschön ausklingen..

Image

....während Madam den Speiseplan für den nächsten Tag bespricht.

Hier endet die Präsentation vom Puppenhaus Isabel mit Anbau. Es gibt sehr viel zu entdecken und zu bestaunen! Beachtenswert ist der Schornstein mit seinem urigen Kupferdach. Die Wendeltreppe die zur Terrasse des Anbaus führt -  einfach genial!

Vielleicht finden Sie die eine oder andere Inspiration für Ihre eigenen Bauten.